Ищу XDOS 23.9 (XENTRY OpenShell 09.2023)

testwasser94

Новенький
Реакции
0
Здравствуйте, уважаемые форумчане!

Будьте добры, подскажите, пожалуйста, есть ли у кого-то возможность поделиться рабочей ссылкой (Mega, облако или торрент) на XDOS 23.9 (XENTRY OpenShell 09.2023)?

Старые ссылки в темах, к сожалению, уже не работают, а этот релиз очень нужен для стабильной работы со сканером SDconnect C4.

Буду искренне благодарен за помощь и отзывчивость!

Огромное спасибо всем заранее!

Hallo zusammen!

Mir ist bewusst, dass heutzutage jeder für Software und deren Installation Geld verlangt, aber vielleicht gibt es ja einen freundlichen Menschen unter Ihnen, der bereit ist, zu helfen und einen funktionierenden Link (Mega, Disk oder Torrent) zu XDOS 23.9 (XENTRY OpenShell 09.2023) zu teilen ?

Ich benötige diese spezielle Version unbedingt für SDconnect C4.

Wenn jemand so eine freundliche Geste vollbringen und mir einen Link schicken könnte, wäre ich unendlich dankbar und würde mich von ganzem Herzen bedanken!

Vielen Dank im Voraus an alle, denen das am Herzen liegt!

Hallo zusammen!

Mir ist bewusst, dass heutzutage jeder für Software und deren Installation Geld verlangt, aber vielleicht gibt es ja einen freundlichen Menschen unter Ihnen, der bereit ist, zu helfen und einen funktionierenden Link (Mega, Disk oder Torrent) zu XDOS 23.9 (XENTRY OpenShell 09.2023) zu teilen ?

Ich benötige diese spezielle Version unbedingt für SDconnect C4.

Wenn jemand so eine freundliche Geste vollbringen und mir einen Link schicken könnte, wäre ich unendlich dankbar und würde mich von ganzem Herzen bedanken!

Vielen Dank im Voraus an alle, denen das am Herzen liegt!
вот есть,но это немного другая версия,23.12
если понадобиться активировать напишите в личные сообщения, помогу бесплатно

Назад
Верх Низ